Neue Querungsmöglichkeiten im Kiez!

Veröffentlicht am 17.06.2020 in Wahlkreis

Im Bötzowkiez geht es auch in Sachen Verkehrssicherheit voran. Eine Anwohnerin der Käthe-Niederkirchner-Straße schilderte mir ihr Anliegen, mit ihrem Rollstuhl die Bordsteinkanten nicht ohne Mühen nehmen zu können. Ein weiterer Anwohner verfasste daraufhin eine Petition an das Abgeordnetenhaus, die ich als Wahlkreisabgeordneter betreut habe. Dass hier nunmehr schnell geholfen werden konnte, freut mich ganz besonders. In relativ kurzer Zeit rückte eine Baufirma an, die die Umgestaltung der T-Kreuzung vornahm. Und obendrein gab es noch neue Fahrradbügel. So wird der Kiez Stück für Stück attraktiver und lebensfreundlicher für ALLE Menschen.

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

10.10.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde vor dem MühlenbergCenter

10.10.2020, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Antonplatz

10.10.2020, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezspaziergang mit Tino Schopf durch die Grüne Stadt und den Conrad-Blenkle-Kiez

16.10.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Bürgersprechstunde vor dem Mühlenberg-Center

16.10.2020, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Mobile Bürgersprechstunde in Weissensee

Mandatsträger

Für Sie im Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Für Sie in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin

  • Matthias Böttcher

 

Für Sie im Bundestag

 

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!