Tür-zu-Tür-Wahlkampf zur Europawahl im Carl-Legien-Kiez fortgesetzt

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Europa

Heute Nachmittag waren wir wieder im Carl-Legien-Kiez unterwegs, um mit unserer Nachbarschaft auf unserer Tür-zu-Tür-Wahlkampftour ins Gespräch zu kommen.

Diesmal hatten wir das druckfrische Kurzwahlprogramm der SPD Berlin dabei und konnten es unseren Gaby-Bischoff-Flyern beilegen. Wir wohnen in einem sehr internationalen Viertel, weswegen wir manchmal sogar Englisch sprechen durften, um bei dieser Gelegenheit auf die Registrierungskampagne vom 5. Mai aufmerksam zu machen.

Ein längeres Gespräch ergab sich über Mietpolitik. Die Carl-Legien-Siedlung wird von der Deutsche Wohnen verwaltet.

Das nächste Mal sind wir am 29. April zwischen 17 - 19 Uhr in den Hochäusern rund um den Kiez am Thälmannpark.

10.12.2022, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mit Tino im Gespräch vor dem Mühlenberg-Center
Auch im Advent: Meine mobile Sprechstunde am 2. Samstag im Monat geht weiter. Ich freu mich auf Ihre Fragen!

10.12.2022, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mit Tino im Gespräch auf dem Antonplatz

17.12.2022, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Mit Tino im Gespräch auf dem Arnswalder Platz
Auch im Advent: Meine mobile Sprechstunde am Rande des Wochenmarktes geht weiter. Ich freu mich auf Ihre Fragen!

Unser Staatssekretär für Energie und Betriebe