Gute Gespräche bei bestem Wetter

Veröffentlicht am 10.06.2023 in Wahlkreis

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute mit Unterstützung der Abteilung 13 meine beiden mobilen Sprechstunden im Mühlenkiez und auf dem Antonplatz durchgeführt. Viele Gespräche mit bekannten und neuen Nachbarinnen und Nachbarn haben mir dabei einmal mehr einen guten Einblick in die Themen in den Kiezen gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich, wenn wir diesen guten Austausch auch in Zukunft fortsetzen.

Besonders gefreut hat mich, dass ich bei den beiden mobilen Sprechstunden den Menschen im Kiez mein druckfrisches Programm für meine Kiezspaziergänge in 2023 mit auf den Weg geben konnte. Gemeinsam mit mir können Interessierte die Kieze in meinem Wahlkreis mal ganz anders erleben und besser kennenlernen. In diesem Jahr neu dabei: Führungen über den jüdischen Friedhof in Weißensee, Spaziergänge zum jüdischen Leben im Bötzow-Viertel und besondere Einblicke in das Zeiss-Großplanetarium. Wer es heute nicht zur mobilen Sprechstunde geschafft hat, findet den Programm-Flyer auch >>hier<<.

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

01.06.2024, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

04.06.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

08.06.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

08.06.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

13.06.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung im Bürgerbüro

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!