Zweiter Kiezspaziergang durch den Mühlenkiez und das Blumenviertel

Veröffentlicht am 04.09.2023 in Wahlkreis

Auch an diesem Samstag setzte ich meine Kiezspaziergänge durch den Wahlkreis fort. Mit rund 40 Interessierten ging es an diesem Tag durch den Mühlenkiez und das Blumenviertel. Gespickt mit spannenden Hintergründen aus der Geschichte und neuen Entwicklungen in den Kiezen, führte der Weg über die Heinrich-Böll-Bibliothek, zum neuen Spielplatz „Bauernhof“, Paul-Lincke-Grundschule, der Gustav-Eiffel-Schule und den Einsteinpark. Über die Mühlenpromenade, entlang der drei Grazien ging es weiter zur KulturMarktHalle. Zum Abschluss lud ich auf ein Glas Wein in den Weingarten e.V. ein, wo der Nachmittag in gemütlicher Runde ausklang.

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

20.07.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

10.08.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

10.08.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

17.08.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

24.08.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Kiezspaziergang Alter Schlachthof

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!