Zu Besuch im Abgeordnetenhaus

Veröffentlicht am 20.02.2020 in Wahlkreis

Heute besuchten mich die Seniorinnen und Senioren aus meinem Wahlkreis. Nach einer Führung durch das Parlament, ging es für meine Gäste auf die Besuchertribüne. Von hier aus konnte die Plenardebatte live miterlebt und sich einen Eindruck verschafft werden, wie politische Debatten im Abgeordnetenhaus erfolgen. Im Anschluss konnten die Seniorinnen und Senioren mich als ihren Wahlkreisabgeordneten noch fleißig bei einem Getränk mit allerlei Fragen löchern.

Ich freue mich, dass ich für die älteren Bewohner in meinem Wahlkreis bereits einiges erreichen konnte. Seien es mehr Parkbänke im Kiez, eine bessere Beleuchtung in Grünanlagen oder den Erhalt einer fußläufig erreichbaren Postfiliale. Ich freue mich auf die vielen Anregungen, insbesondere auch in Sachen "sicherer Fußverkehr" in der Zukunft!

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

04.06.2020, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Online-Abteilungssitzung via Zoom

06.06.2020, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Sprechstunde per Telefon
Die Sprechstunde im Charlotte Treff  wird per Telefon stattfinden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger könn …

06.06.2020, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezspaziergang mit Tino Schopf durch den Mühlenkiez und das Blumenviertel

08.06.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Online-Diskussion über alte und neue Formen des Antisemitismus
Onlinediskussion mit Clara West und Dirk Behrendt (Clara.West@spd.parlament-berlin.de) …

13.06.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde vor dem MühlenbergCenter

Mandatsträger

Für Sie im Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Für Sie in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin

  • Matthias Böttcher

 

Für Sie im Bundestag

 

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!