Tagung des Arbeitskreises Stadtentwicklung

Veröffentlicht am 17.11.2017 in Stadtentwicklung

Vorsitzender des Arbeitskreises und Stadtpolitischer Sprecher Roland Schröder

Am Donnerstag den 16.November fand in den Räumen unserer BVV-Fraktion in der Fröbelstraße wieder der Arbeitskreis Stadtentwicklung statt.

Unter der Leitung unseres Fraktions- und Arbeitskreisvorsitzenden Roland Schröder und unter recht reger Beteiligung relativ vieler Teilnehmer, darunter auch zwei Leuten unserer Abteilung 13 Prenzlauer Berg Nordost, wurden wieder sehr interessante Themen behandelt, wie z.B. Neues vom Pankower Tor, ein Anliegen der Initiative Brennerberg, über die mögliche Bebauung am ehemaligen Güterbahnhof am Thälmannpark und das Thema der Notwendigkeit der Schaffung einer neuen Hundewiese im wachsenden Bezirk.

02.08.2018, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung der Abteilung 13

08.09.2018, 10:00 Uhr Mobile Sprechstunde mit MdA Dr. Clara West und MdA Tino Schopf vor dem Mühlenberg Center

13.10.2018, 10:00 Uhr Mobile Sprechstunde mit MdA Dr. Clara West und MdA Tino Schopf vor dem Mühlenberg Center

10.11.2018, 10:00 Uhr Mobile Sprechstunde mit MdA Dr. Clara West und MdA Tino Schopf vor dem Mühlenberg Center