Spendenaktion: Wir sammeln Sachspenden für Menschen in Not

Veröffentlicht am 16.10.2023 in Wahlkreis

Noch genießen wir die milden Temperaturen, doch andernorts beginnen bereits die Vorbereitungen für die kalten und dunklen Tage des Jahres. Seit nunmehr sieben Jahren sammle ich gemeinsam mit dem Verein „straßenfeger  e.V.“ Sachspenden für Menschen in Not. Tanja Schmidt, Leiterin der Notübernachtung des Vereins in der Storkower Straße, bereitet sich bereits jetzt mit ihrem Team auf die kalte Jahreszeit vor. Nach ihrer Einschätzung werden in diesem Jahr besonders Männerunterhosen, Herbst- und Winterjacken sowie Hosen und Schuhe benötigt. Auch Hygieneartikel und Socken werden dringend gebraucht. Unterstützen Sie gern die Arbeit des Vereins mit einer Sachspende. Diese können Sie direkt bei mir im Bürgerbüro in der Bernhard-Lichtenberg-Straße 23a oder in der Notübernachtung in der Storkower Straße 139d abgeben. Nach Absprache (Telefon: 030/92152526 oder 0178/8643986 oder E-Mail: tino.schopf@spd.parlament-berlin.de) ist auch eine Abholung der Spende möglich. Der Flyer zum Spendenaufruf lässt sich auch >>auf meiner Webseite<< einsehen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf