Sicher zum Bus und nach Hause

Veröffentlicht am 20.07.2023 in Wahlkreis

Seit Kurzem gibt es einen gepflasterten Gehweg über den Grünstreifen zwischen der Michelangelostraße und der Hanns-Eisler-Straße. Diese neue befestigte Verbindung zur Bushaltestelle Michelangelostraße geht zurück auf die Initiative einer Anwohnerin, welche sich hierzu an mich gewandt hat. Mit diesem wichtigen Impuls aus der Nachbarschaft habe ich mich an das Bezirksamt gewandt. Hier wurde der Bedarf erkannt und schnell gehandelt. Heute habe ich mich mit der Anwohnerin getroffen und mir gemeinsam mit ihr vor Ort einen Eindruck des Wegstücks gemacht. Die Freude über die Abkürzung über die Grünfläche ohne Stolperfallen war bei dem heutigen Termin spürbar und ich bin sehr dankbar, dass der Bezirk die Idee schnell aufgegriffen und gut umgesetzt hat.

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

20.07.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

10.08.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

10.08.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

17.08.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

24.08.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Kiezspaziergang Alter Schlachthof

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!