Neue Sitzgelegenheiten für den Mühlenkiez

Veröffentlicht am 21.08.2020 in Wahlkreis

Immer  wieder wurde ich auf fehlenden Sitzmöglichkeiten zum Verweilen hier im Mühlenkiez angesprochen. Das habe ich zu meinem Thema gemacht. Im Rahmen des Stadtumbaus Ost werden für den Mühlenkiez finanzielle Mittel bereitgestellt und wovon u.a. auch die zu Jahresbeginn aufgestellten 45 neue Bänke angeschafft wurden. Die Standorte sind das Ergebnis eines Beteiligungsverfahrens, indem die Anwohnerinnen und Anwohner selbst entscheiden durften, wo sie gern ihre Bänke aufgestellt sehen möchten. Die Politik war dafür nicht verantwortlich. Das haben einzig und allein Sie entschieden.

Ich wünsche viel Spaß beim Besitzen.

 

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Sprechstunde im CharlotteTreff

12.12.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde vor dem MühlenbergCenter

12.12.2020, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Antonplatz

17.12.2020, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtssprechstunde
Vertrauensvolle Rechtsberatung zum Thema Miete durch einen Fachanwalt. Um Anmeldung unter 030 / 9215 2526 oder unt …

17.12.2020, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Sprechstunde zu Arbeits- und Sozialrecht
Vertrauensvolle Rechtsberatung zu den Themen Arbeit und Soziales durch einen Fachanwalt. Um Anmeldung unter 030 / …

Mandatsträger

Für Sie im Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Für Sie in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin

  • Matthias Böttcher

 

Für Sie im Bundestag

 

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!