Europäischer Infostand vor dem Mühlenbergcenter

Veröffentlicht am 04.05.2019 in Abteilung

Am Samstag Nachmittag haben wir einen europäischen Infostand vor dem Mühlenbergcenter organisiert.

Hier war unser Martin-Schulz-Plakat ein Blickfang. Wir konnten zahlreiche Passantinnen und Passanten auf die Veranstaltung vom 14. Mai um 19.30 Uhr hinweisen.
Darüber hinaus haben wir über die bevorstehende Europawahl diskutiert und konnten reichlich Gaby-Bischoff-Flyer verteilen. Vor allem mit Familien sind wir in Kontakt gekommen: unsere europablauen Luftballons waren jedenfalls sehr gefragt.
 

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

16.05.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung im Bürgerbüro

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!