Einkaufshilfe in schwierigen Zeiten

Veröffentlicht am 09.04.2020 in Wahlkreis

Seit dem 16. März läuft die Einkaufshilfe im Mühlenkiez. Die Vermieter Gewobag, WBG-Zentrum und Deutsch-Polnische Freundschaft erklärten sich umgehend bereit, in ihren Hauseingängen einen Aushang über unser Angebot anzubringen. Seitdem haben wir 47 Einkäufe für Seniorinnen und Senioren im gesamten Mühlenkiez und zum Teil darüber hinaus getätigt. Große Dankbarkeit war zu spüren. Viele konnten zuerst gar nicht glauben, dass das Angebot ernstgemeint ist. Aber das ist es!

Rufen Sie uns im Büro an, wenn Sie Hilfe benötigen! Wir sind für Sie da!

Was mich besonders freut: Es haben sich ebenfalls viele junge Menschen gemeldet, die zurzeit im Home-Office arbeiten und unbedingt beim Einkaufen helfen möchten. Ein herzliches Dankeschön auch an euch. Bis heute mussten wir zwar noch nicht auf euch zurückgreifen, jedoch seid ihr ein hilfreiches Backup.

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

04.06.2020, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Online-Abteilungssitzung via Zoom

06.06.2020, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Sprechstunde per Telefon
Die Sprechstunde im Charlotte Treff  wird per Telefon stattfinden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger könn …

06.06.2020, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Kiezspaziergang mit Tino Schopf durch den Mühlenkiez und das Blumenviertel

08.06.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Online-Diskussion über alte und neue Formen des Antisemitismus
Onlinediskussion mit Clara West und Dirk Behrendt (Clara.West@spd.parlament-berlin.de) …

13.06.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde vor dem MühlenbergCenter

Mandatsträger

Für Sie im Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Für Sie in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin

  • Matthias Böttcher

 

Für Sie im Bundestag

 

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!