Ein bisschen Natur in der Großstadt

Veröffentlicht am 05.10.2020 in Wahlkreis

Vor meinem Bürgerbüro pflanzte ich im Frühjahr ein paar Gewächse und war enttäuscht, dass daraus in den Sommermonaten nichts wurde. Aber die Zeit vergeht und nun sprießt alles aus dem Boden!

Schön, zu sehen, wieviel Natur man sich mit wenig Aufwand erzeugen kann.

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

07.11.2020, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Sprechstunde im CharlotteTreff

14.11.2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Mobile Sprechstunde vor dem MühlenbergCenter

14.11.2020, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Arnswalder Platz

19.11.2020, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtssprechstunde
Vertrauensvolle Rechtsberatung zum Thema Miete durch einen Fachanwalt. Um Anmeldung wird unter 030 / 9215 2526 ode …

19.11.2020, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr Sprechstunde zu Arbeits- und Sozialrecht
Vertrauensvolle Rechtsberatung zu den Themen Arbeit und Soziales durch einen Anwalt für Sozialrecht. Um Anmeldu …

Mandatsträger

Für Sie im Abgeordnetenhaus von Berlin

 

Für Sie in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow von Berlin

  • Matthias Böttcher

 

Für Sie im Bundestag

 

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!