Die Abteilungsvorsitzenden bitten zu Tisch - Sommergrillen der Abteilung Prenzlauer Berg NordOst

Veröffentlicht am 11.07.2022 in Abteilung

Von grauen Wolken ließen wir uns nicht trüben: Am Freitag, dem 08.07., wurde gegrillt, getrunken, geredet und gelacht.

Unser jährliches Sommergrillen war gut besucht. Besonders freute es Michael und Diana, Abteilungsmitglieder zu sehen, die es selten zu den Mitgliederversammlungen schaffen können. Eine besondere Sitzung ohne Tagesordnung und ohne Berichte, in der einzig unserer grillpolitischer Sprecher, Michael, seine Funktion ausübte und die Anwesenden mit allerlei köstlichem Grillgut bewirtete. Egal ob mit oder ohne Fleisch, niemand ging hungrig nach Hause.

Aber was ist ein Grillkäse oder Kotelett ohne Salat? Nun, die Auswahl war riesig und die Salatschüsseln gefüllt, dafür sorgten Anne, Lena, Alexandra und Diana.

Tino hat Getränke gesponsert und Matthias brachte Knabbereien für zwischendurch. Vielen Dank für all die Leckereien!

Komplett machten die Runde unsere Gäste aus befreundeten Abteilungen. Vielen Dank, dass ihr da wart.

Doch was sagt unser grillpolitischer Sprecher dazu: “Es war mir ein großes Vergnügen, für die Genoss*innen am Grill zu stehen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in gemütlicher Runde.“

Na, wenn es da mal keine Fortsetzung im nächsten Jahr geben wird…

 

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr AK Stadtentwicklung

27.04.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!