Bürgermeister zu Gast

Veröffentlicht am 06.06.2014 in Abteilung

Auf der letzten Abteilungsversammlung der SPD-Abteilung 13 Prenzlauer Berg NordOst hatten wir ein volles Programm:

Nachdem unser Abteilungsvorsitzender Matthias Böttcher die Versammlung eröffnet hatte, nutzte unsere Wahlkampfleiterin Ferike Thom noch einmal die Gelegenheit für einen kleinen Rückblick des vergangenen Europa-Wahlkampfs in unserem Kiez.

Clara West (MdA) erläuterte uns die Aktuelle Lage im Berliner Abgeordnetenhaus zu Berlin.

Bezirksbürgermeister Matthias Köhne, der nach einer Ausschusssitzung zu unserer Versammlung gekommen war, hat uns über seine Arbeit, über Trends, aber auch Probleme im Bezirk Berlin-Pankow berichtet. 

Fotos: mgmonk

 

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

16.05.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung im Bürgerbüro

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!