Auch im neuen Jahr für Sie da!

Veröffentlicht am 20.01.2024 in Wahlkreis

Trotz eisiger Temperaturen fand heute mein erster Infostand in diesem Jahr am Arnswalder Platz statt. Ich freue mich immer auf den regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern und greife ihre Hinweise, Fragen und Anregungen sehr gerne auf. Die Infostände ermöglichen mir den direkten Kontakt mit den Nachbarinnen und Nachbarn. Ich erfahre aus erster Hand wo „der Schuh drückt“ und kann für Sie aktiv werden. Auch heute konnte ich viele informative Gespräche führen und den Menschen ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Der nächste Infostand findet am 10. Februar ab 10.00 Uhr vor dem Mühlenberg-Center und ab 11.30 vor dem Edeka am Antonplatz statt.

 

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

16.05.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung im Bürgerbüro

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!