Serie zum internationalen Frauenkampftag: Unsere Abteilungsgenossinnen im Portrait

Veröffentlicht am 14.03.2021 in Abteilung

Diana Giovanna Giannone (7/7)

Ich bin Diana Giovanna Giannone, 32 Jahre alt und seit sechs Jahren in der SPD. Für mich bedeutet sozialdemokratische Politik eine generationenübergreifende und alle Gesellschaftsteile umfassende Politik, die Zusammenhalt schaffen will. Das geht uns alle etwas an!

In der Abteilung 13 bin ich Co-Vorsitzende. Mir ist eines wichtig: Teamwork. Gemeinsam mit anderen tollen Frauen (und Männern) möchte ich sozialdemokratische Politik in der Abteilung, diversen Arbeitsgruppen, auf Kreis-, Landes- und sogar Bundesebene gestalten. Nur mit gemeinsamer Arbeit können wir etwas für die Menschen leisten. Die Abteilung ist in den letzten Jahren jünger, weiblicher und diverser geworden.

In den letzten Tagen wurden großartige Frauen aus meiner Abteilung vorgestellt. Jede bringt viel Engagement und Leidenschaft in die Abteilungsarbeit und darüber hinaus für die SPD ein. Danke für euer Vertrauen und dass ihr mich in meinen Vorhaben unterstützt.

Dass ich eure Co-Vorsitzende sein darf, erfüllt mich mit Stolz!

 

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

16.05.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung im Bürgerbüro

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!