Wahlkampftreffen bei Tino

Veröffentlicht am 09.05.2017 in Bundes-SPD

Pankow liegt zur Bundestagswahl am 24. September in zwei unterschiedlichen Wahlkreisen. Der Wahlkreis 76 ist Pankow, aber ohne Prenzlauer Berg Ost. im Wahlkreis 76 tritt Klaus Mindrup an. Der Wahlkreis 83 umfasst Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost. In ihm tritt Cansel Kiziltepe an. Die Grenze zwischen beiden Wahlkreisen verläuft exakt an der Prenzlauer Allee im Westen und entlang der Stadtteilgrenze zwischen Prenzlauer Berg und Weißensee im Osten. Dieser somit von Restpankow "abgehängte" Teil umfasst das Gebiet unserer Abteilung, das der Abteilung 14 und einen Teil der Abteilung 15.

Damit wir Prenzlberger Abteilungen uns im bevorstehenden Wahlkampf gegenseitig helfen und unterstützen und auch unsere Arbeit gemeinsam koordinieren, fand am 23. April unter der Federführung von Oliver Moenke, dem Wahlkampfbeauftragten der Abteilung 14 und David Hiller, unserem Wahlkampfbeauftragten und mit Unterstützung von Tino Schopf ein erstes Koordinierungstreffen statt, an dem Mitglieder beider Abteilungen teilnahmen.

27.04.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf