Ein Samstag im Kiez

Veröffentlicht am 19.06.2016 in Kiez

Kinderschminken

Am Samstagmorgen hatte ich einen ganz besonderen Termin, der mir sehr viel Freude bereitet hat. Flüchtlingskinder aus der Notunterkunft Smetanastraße Weißensee und ihre Familien trafen bei einem von der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg organisierten Kinderfest auf die Heimbewohnerinnen und Heimbewohner der Einrichtung. Vier Stunden Spiel, Spass und abwechslungsreicher, kultureller Austausch waren für alle Beteiligten ein Gewinn. Vielen Dank an das Team der Seniorenstiftung.

Nach dem Termin in der Seniorenstiftung, ging es gestern weiter zum Mühlenberg Center. Wie fast jeden Samstag nehme ich mir zwei Stunden Zeit um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und Anregungen mitzunehmen.

 

 

Homepage Tino Schopf

Wichtige Termine

Alle Termine öffnen.

27.04.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung

11.05.2024, 10:00 Uhr - 11:15 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

11.05.2024, 11:30 Uhr - 12:30 Uhr Mobile Sprechstunde Tino Schopf

16.05.2024, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Mietrechtsberatung im Bürgerbüro

Mandatsträger

Für Sie im Berliner Abgeordnetenhaus

Für Sie im Europaparlament

Die Abteilung auf Facebook

Zur FB Abteilungsseite, bitte hier -> Klicken

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!